Karte

 

.

Advertisements

12 Antworten zu “Karte

  1. Super Beschreibung von Stellplätzen! Das Beste dass ich bisher im Netz gefunden hab! Ich wünsche dir noch viele, schöne Reisen 🙂

  2. Winfried Adam

    toll, danke für die viele Mühe! Davon kann man profitieren 🙂

  3. Sehr schön aufgelistete Stellplätze. Danke Gruß Andre

  4. Besten Dank für diese sensationelle Aufbereitung. Ist total hilfreich und für mich immer 1. Adresse beim Planen einer Fahrt in diese Gebiete.
    Bitte weiter so
    lg aus Salzburg

  5. Echt super Deine Beschreibungen! Vielen Dank. Ich habe aber eine Frage, ich habe nirgends die Erklärung für die Farben grün, gelb, rot gefunden. Mit dem Preis scheint es nichts zu tun zu haben…

    • Hallo Jutta, danke für die Frage, die sicher auch andere interessiert. Irgendwo hatte ich es mal geschrieben, was das mit den Farben der PIN auf sich hat. Zur besseren Übersicht hatte ich die Stellplätze in verschiedene Farben unterteilt: Blau war damals ein einfacher Stellplatz ohne Strom oder sonst was, gelb war für SP mit V+E, rot für SP mit V+E und Strom und grün für SP mit allem inklusive WC. DANN kam aber der mächtige Google zwang mich zu einem update. Ab diesem Zeitpunkt wurden alle PIN Farben durcheinander geschossen. Die blaue PIN Farbe und andere Sonderzeichen wurden einfach in grün oder sonst was geändert. Nur wenn ich ein kostenpflichtiges upgrade gewählt hätte, was es mir aber nicht Wert war, dann hätte ich weiter Sonderzeichen und andere Farben verwenden dürfen. Tut mir also leid, an mir lag es diesmal nicht. Trotzdem viel Freude mit WoMo, Reisen und dieser Karte. 🙂

  6. Ah.. ok.. bin ja froh dass ich nicht einfach zu blöd war es selbst rauszufinden. Und dass Du google nicht sponsern wolltest kann ich gut verstehen 😉

  7. Wirklich tolle Seite. Vielen Dank für Deine Mühe! Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen 🙂

  8. Besteht die Möglichkeit, dass Sie bitte meinen Campingplatz in Ungarn, Thermal-Camping Pápa H-8500 Papa aufnehmen. Der Campingplatz liegt neben dem Heil u. Thermalbad Papa . Der Campingplatz ist der einzige 5 Sterne-Platz ( Best-Camp) in Ungarn.

  9. Uwe Ohlemeyer

    Platz ab sofort nicht mehr gebührenfrei!

    Zu Stellplatz Kanzlers Weide
    Uferstraße/Hausberger Straße
    32423 Minden

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Kanzlers Weide ist ein Großparkplatz auf dem auch immer LKWs abgestellt sind und kein eigentlicher echter Wohnmobilplatz im üblichen Sinne.
    Bei Ostwind sind während der N8-Stunden die Geräusche der am Platz vorbeiführenden Hausberger Straße und der nahen Bahnschienen sehr deutlich zu hören. Wenn man dann auch noch das „Glück“ hat, daß alle 15 Minuten der Kühlanlagenmotor eines Kühlfahrzeugs vom LKW-Stellbereich herüberschallt wird klar, daß es sich hier wirklich nur um einen normalen, aber schönen, nahe Innenstadt und Weser gelegenen Parkplatz handelt.

    Seit dem 1.7.2016 ist der Aufenthalt ausschliesslich für Wohnmobilfahrer gebührenpflichtig obwohl es hier nichts gibt was jeder andere Besucher des Parkplatzes nicht auch nutzen kann. Da es keinen Mehrwert für Wohnmobile gibt dürfte diese Art des Abkassierens rechtlich kaum haltbar sein; zumal entgegen der Behauptung der Stadt im §4 der Benutzungsordnung es sehr wohl laut STVO gestattet ist zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit auf einem Parkplatz zu übernachten.

    Unter http://minden-webcam.de/kanzlersweide.html kann man sich per Webcam einen ersten Eindruck verschaffen.

    Leider war es nicht möglich Ihnen den Beschluß des Stadtrates und die Benutzungsordnung, sowie ein Bericht der örtlichen Presse hierzu als PDF zuzusenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe Ohlemeyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s