Dorf Tirol (PP)

Wohnmobilparkplatz Dorf Tirol
Via Provinciale 49
I-39019 Dorf Tirol

GPS:  N  46.686344   E  11.158578

Stellplatz auf Karte anzeigen

Großer Parkplatz am Ortseingang. Offiziell sind 5 Stellplätze für Wohnmobile reserviert, genutzt werden wesentlich mehr. Platz ist absphaltiert und uneben. Sehr gut anfahrbar.

Kosten:
Stellplatzgebühr / 24 Stunden: € 10,50 (NS) bis € 13,50 (HS)
WC: ja
Dusche: nein
Strom: nein
V+E: ja
Hunde erlaubt: ja
Stand: 10/2012

Parkplatz Dorf Tirol

Parkplatz Dorf Tirol

Parkplatz Dorf Tirol

Entfernung zu benachbarten Orten:
Bozen: 30 km

3 Antworten zu “Dorf Tirol (PP)

  1. Wolfgang Werner

    Guter Platz für Wanderungen.Besser wie auf dem überteuertenCamp in Meran.(Preisaufschlag für nur eine Nacht!) Durch Platzwart -Rudi- gut bewacht.Imbiss am Platz.Hier trifft man sich immer wieder !!

  2. Wolfgang Köppl

    Seit Ostern 2013 ist dieser Platz im Ortszentrum nur noch für PKWs und Busse erlaubt. Wohnmobile werden von der Polizei verwarnt!

    • Wolfgang Werner

      Schade,haben sie es jetzt geschafft was schon mal da war.Die wollen eben nur gut zahlende Hotelgäste,obwohl wir Mobilfahrer ja auch überall unser Geld lassen.Dasselbe auf dem Schneeburghof.Was brauch ich einen abgelegenen Stellplatz, wenn ich nicht mal meinen Tisch und Stuhl rausstellen kann.Wir sollen wohl alle auf den Campingplatz gehen !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s