Gavirate

Wohnmobilstellplatz Gavirate
Area Sosta Camper
Via Cavour
I-21026 Gavirate

GPS:   N  45.839742    E  8.720770

Stellplatz auf Karte anzeigen

Erstklassiger und wunderschön angelegter Wohnmobilstellplatz direkt am Lago di Varese. Absolut ruhig und sehr zentral gelegen. Videoüberwacht und nachts hell beleuchtet. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft. Sehr guter Ausgangspunkt für herrliche Wander- und Radtouren rund um den Lago di Varese. Platz für etwa 25 Wohnmobile.

Kosten:
Stellplatzgebühr:  € 1,50 für 3 Stunden oder 8 € für 24 Stunden
Strom: ja / Münzeinwurf
WC: nein
Dusche: nein
V+E: ja
Hunde erlaubt: ja
Stand: Mai 2013

Bilder zum vergrößern klicken

Gavirate

Gavirate

Gavirate

Gavirate

Gavirate

Gavirate

Gavirate

Entfernung zu benachbarten Orten:
Ispra am Lago Maggiore: 10 km
Varese:  10 km

Advertisements

2 Antworten zu “Gavirate

  1. Leider ist der Platz überhaupt nicht ruhig! Gleich neben an sorgt ein Parkplatz für sehr viel Unruhe sowohl tagsüber als auch Nacht treffen sie sich dort lärmende jugendliche. Die Plätze sind sehr knapp bemessen uns am WE überfüllt, ich war zweimal dort!

  2. Die Stellplätze sind max. knapp, abends füllt sich der Platz, am Wochenende kann man kaum ein Fenster öffnen. Lärm im Bereich des Parkplatzes durch jugendliche Motorradfahrer, die die dort bis spätabends geöffnete Bar mit großer Terrasse besuchen.
    Gute Anbindung an Radfahrweg, man kann so den gesamten See umrunden, Großer Supermarkt (Carrefour) am Radweg in der Nähe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s