Lucca 1

Wohnmobilstellplatz Lucca
Via Gaetano Luporini
I-55100 Lucca

GPS:  43.840145  und 10.487781

Stellplatz auf Karte anzeigen

Schöner öffentlicher Stellplatz der Kommune Lucca. Zufahrt erfolgt über eine Schranke. Der asphaltierte Platz verfügt über eine V+E Anlage und ist nachts beleuchtet. WC ist am Platz nicht vorhanden, dafür mehrere öffentliche WC Anlagen in der Stadt. Die historische Stadtmauer ist nur wenige hundert Meter vom Stellplatz entfernt. Einkaufsmöglichkeiten leicht zu Fuss erreichbar. Der Platz ist nachts absolut ruhig und empfehlenswert.

Kosten:
Gebühr für 24 Stunden: € 10,00
WC: am Platz nein
Dusche: nein
Strom: nein
V+E: ja
Hunde erlaubt: ja
Stand: 10 / 2010

Bilder zum vergrößern klicken

kommunaler SP Lucca

SP Kommune Lucca

Ein / Ausfahrt SP Lucca

.

.

weiterer Stellplatz am Ort in der Via del Tiro a Segno, I-55100 Lucca
Link hier

6 Antworten zu “Lucca 1

  1. Einfacher Stellplatz und zur Innenstadt nicht weit.

  2. Wir waren diese Pfingsten von Samstag auf Sonntag dort. Platz war leer (sehr seltsam). Nachdem wir 2 Personen beobachteten, die von einen Münchner Wohnmobil 4 Fahrräder entwenden wollten, wurde uns später auch noch das Wohnmobil aufgebrochen!!!!!
    Achtung es ist nicht all zu lustig, da die Polizei nebenan im Caffee sitzt und sich nicht um die Sicherheit kümmert.
    Zum Glück hatten wir im Bus alle Räder nochmals als Paket zusammengekettet, und die Türen zusätzlich gesichert, dass sie zu viel Zeit schon benötigten überhaupt erst in das Wohnmobil zu kommen.
    Tip. Seid kreativ in Diebstahlsicherungen und habt viele gute Schlösser dabei, wenn ihr dort stehen wollt!!!!!

  3. Wir waren Mitte Mai auf diesem Platz und wurden von zwei Damen befragt, deren Wohnmobil ebenfalls aufgebrochen wurde, ob wir evtl etwas bemerkt hätten. Leider war dies nicht der Fall, aber wir werden diesen Platz nicht mehr anfahren, zumal es tagsüber sehr laut ist. Die Lust auf einen abendlichen Besuch dieser tollen Stadt ist uns leider ebenfalls vergangen.

  4. Wir waren Mitte Juni 2015 auf dem Platz. Mitten in der Woche. Der Platz war gut gefüllt und es gab keine negativen Erfahrungen. Lucca ist schon eine Reise wert. Aufpassen ist natürlich immer gut!

  5. Hallo.Waren im Mai 2016 auf diesem Platz.Relativ ruhig,da stark befahrene Strassen.Sehr nahe zur Altstadt.Nichts Auffälliges zu berichten.Grüsse aus CH, KaRoly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s