Marina di Pisa

Wohnmobilparkplatz Marina di Pisa
area di sosta camper
Via Litoranea 3a
I-56128 Marina di Pisa

GPS: Lat: 43.6583072    Lon: 10.280856

Stellplatz auf Karte anzeigen

Einfacher Stellplatz nur durch die Uferstrasse vom Strand getrennt. Ruhig und zentral gelegen. Keine weitere Ausstattung vorhanden, kein Schatten möglich. Der Platz ist eben, teils asphaltiert und nachts durch die Uferstrasse beleuchtet.

Kosten:
Stellplatzgebühr für 24 Stunden: 12 €
Strom: nein
WC: nein
Dusche: nein
V+E: nein
Hunde erlaubt: ja
Stand: 10/2011

Marina di Pisa in der Via Litoranea

Marina di Pisa in der Via Litoranea

Marina die Pisa

Strandabschnitt gleich gegenüber Stellplatz

Entfernung zu benachbarten Orten:
Pisa: 12 km
Lucca: 45 km
Livorno: 26 km

2 Antworten zu “Marina di Pisa

  1. Es ist ein praktischer Stellplatz, wenn man von der Sardinienfähre am Abend kommt, wir fanden ihn sehr gut!

  2. Stehen heute hier, allerdings ist dort jetzt eine Holzbarke, so dass wir selbst ohne Alkoven nicht durchgepasst hätten. Da auf dem Parkplatz aber schon ein anderes Womo stand haben wir genauer geschaut, ein Stück weiter geht hinter dem Gebüsch ein Fußweg her, der aber (knapp) breit genug zumdurchfahren ist. Laut Schild normaler Parkplatz aber auch nicht Camper verboten und Tarif nur am Wochenende, also wird heute (Donnerstag auf Freitag) hoffentlich keiner meckern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s