Prag (2)

Wohnmobilstellplatz Caravan Camp Císařská Louka
Tel.   +420  257 317 555
Císařská louka 162
CZ-150 00 Prag 5-Smíchov

e-mail: info@caravancamping.cz
Homepage: http://www.caravancamping.cz/Default.htm

GPS:   N 50.053598    E 14.412235

Stellplatz auf Karte anzeigen – Link

Der Stellplatz Caravan Camp befindet sich gleich am Anfang der Halbinsel Císařská Louka. Ruhig und schön direkt an der Moldau gelegen. Einfache, saubere Sanitäranlagen. Der Stellplatz liegt relativ zentral. Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung. Das Zentrum ist von hier aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrad schnell erreichbar, idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung. Weiter hinten, am Ende der Halbinsel gibt es noch einen weiteren Wohnmobilstellplatz am Yacht Club.

Kosten:
Stellplatzgebühr siehe Link HP
(Wohnmobil mit 2 Personen 440 CZK = etwa 18 € pro Tag)
Strom: ja
WC: ja
Dusche: ja
V+E: ja
Hunde erlaubt: ja                       Stand: 5/2012

Bilder zum vergrößern klicken

Einfahrt Wohnmobilstellplatz Caravan Camp

Wohnmobilstellplatz Caravan Camp

Zufahrtstrasse zum Wohnmobilstellplatz Caravan Camp

Wohnmobilstellplatz Caravan Camp

    mehr Fotos von Prag

2 Antworten zu “Prag (2)

  1. Heinz Siekmann

    Wir waren vom 20 is 25 juni 2014 auf den wohnmobilplatz dieser platz bekommt von uns 5 sterne

  2. Zoltan Steinbächer

    Wir sind gestern angereist und total begeistert! Allein schon dass ich jetzt über das im Preis enthaltene WLan im Internet bin (was ich mir sonst im Ausland aus Kostengründen lieber erspare) zeigt, dass hier in vielen Kleinigkeiten auf die Bedürfnisse der Urlauber eingegangen wird. Es gibt eine tolle Weg- und Strasenbahnbeschreibung für Innenstadt und Burg und die Fahrkarten kann man auch gleich hier erwerben. Alle Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten haben CP-Niveau, Hunde Kinder und Jugendliche sind gerne gesehen, Kanu- und Motorradfahrer ebenso. Das junge Teamist uunkompliziert und ansteckend gut drauf, wie man das in Prag ja auch fast schon erwarten kann.
    Dresden,wo wir in vergleichbarer Lage nur absolut primitive Verhältnisse vorgefunden hatten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s