Riva del Garda

Wohnmobilstellplatz Riva del Garda
Via Brione
I-38066 Riva del Garda (Gardasee)

GPS Daten:      N 45.87997    und   E  10.85836

Stellplatz auf Karte anzeigen

Gut ausgestatteter asphaltierter Wohnmobilstellplatz am Ortseingang von Riva del Garda in direkter Nachbarschaft zur Polizei. Das Zentrum ist in fußläufiger Entfernung vom Stellplatz aus erreichbar. Einkaufmöglichkeiten in näherer Umgebung.

Kosten:
Stellplatzgebühr: € 12,00 für 24 Stunden
WC: ja
Dusche: ja
Strom: nein
V+E: ja
Hunde erlaubt: ja
Stand 08 / 2013

Bilder zum vergrößern klicken

Riva del Garda

Riva del Garda

update    11/2011:

Zufahrt erfolgt über Schrankenanlage:
Platz ist jetzt mit WC und Duschen ausgestattet.

In den Wintermonaten wird der Stellplatz öfter mal „zweckentfremdet“ . Wer in der Nachsaison mit dem Platz rechnet, sollte sich vorher erkundigen ob dieser zur Verfügung steht  > Fotolink

    mehr Fotos vom Stellplatz

3 Antworten zu “Riva del Garda

  1. elkeund jens

    Der Platz ist echt gut.Dusche und Wc top..Die Stellplatzkosten sind oben falsch angegebe.Er kostet 24 Euro für 48!! Stunden! Also 12 Ruro für 24 Std.Wir hatten eine gute Zeit.

  2. anetteu.wolfgang

    Waren schon lange nicht mehr da,weil der Platz bei unserer ersten Anfahrt ungefähr so aussah wie auf dem Fotolink !! Sind dann nach Torbole auf den Platz.Da dieser nun erheblich teurer wurde ,werden wir uns den Platz mal wieder anschauen.Danke für den Hinweis !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s