Stia

Wohnmobilstellplatz Stia
Strada Statale (SS) Stia – Londa
I-52017 Stia

GPS: 43.803809, 11.703701

Stellplatz auf Karte anzeigen – Link

Sehr schöner naturnaher Stellplatz, absolut ruhig am Flüsschen Arno gelegen für etwa 10 Wohnmobile. Auf Grund der Hanglage eine steile Zufahrt. Die geschotterten Stellplätze sind aber eben und nachts beleuchtet. Das Ortszentrum ist etwa einen ½ Kilometer vom Stellplatz entfernt. Einkaufsmöglichkeiten im Ort. *Hunde sind am Stellplatz an der Leine erlaubt aber im angrenzenden Naturpark grundsätzlich verboten.

Kostenloser Stellplatz
Strom: ja / kostenlos
WC: nein
Dusche: nein
V+E: ja
Hunde erlaubt: ja *

wp_IMG_12630_1wp_IMG_12628_1wp_IMG_12631_1wp_IMG_12627_1

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s