Verona

Wohnmobilstellplatz Verona
Via Dalla Bona (Nähe Piazzetta Porta Palio)
I-37100 Verona

GPS Daten N 45.43397 und E 10.97823

Stellplatz auf Karte anzeigen

Schöner und ruhig gelegener zentrumsnaher Wohnmobilstellplatz in der Via Gianattilio Dalla Bona. Der Stellplatz liegt zum großen Teil unter Bäumen direkt am „Canale Camuzzoni“ . Die Piazzetta Porta Palio ist in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum oder die Arena Verona ist zu Fuss bequem erreichbar (ca. 1,5 km entfernt).
Der Stellplatz verfügt über V+E , jedoch kein Strom oder sonstiges.  Stellplatzgebühr Euro 10,00 pro Wohnmobil
Die kommunalen HP des Stellplatzes ist unter http://portale.comune.verona.it/nqcontent.cfm?a_id=5866  zu finden

Wohnmobilstellplatz Verona - Einfahrt Schranke

Wohnmobilstellplatz Verona – Einfahrt Schranke

.

Wohnmobilstellplatz Verona

Wohnmobilstellplatz Verona

.

Wohnmobilstellplatz Verona -  V+E Station

Wohnmobilstellplatz Verona – V+E Station

.

Canale Camuzzoni - links ist der SP zu erkennen

Canale Camuzzoni – links ist der SP zu erkennen
.
.  
weitere Bilder:    zum vergrößern klicken
.

.

26 Antworten zu “Verona

  1. how can I get information about how to make a reservation?

  2. Dürfen diesen Parkplatz auch Wohnwagenfahrer für eine Nacht benützen?

  3. selma ruebe

    Gibt es eine e-mail adresse oder Telefonnummer, an die ich mich wenden kann? Ich finde einfach keine Kontaktdaten.

  4. Wir waren 2012 auf diesem Stellplatz und es hat uns sehr gefallen da der Platz direkt an der Innenstadt liegt und außerdem durch Bäume schattig ist.

  5. weiss jemand ob dieser Platz Strom hat und ob er das ganze Jahr geöffnet hat? Danke

    • Hallo,
      der Platz hat definitiv keinen Strom (Stand 10/2013) ist aber das ganze Jahr geöffnet. WC oder andere Sanitäreinrichtungen gibts es dort auch nicht, dafür aber eine schöne Ver-und Entsorgungseinrichtung. SAT Empfang ist nur auf sehr wenigen Plätzen möglich.

  6. @labbys
    danke für die info. also könnten wir diesen Platz für eine Nacht nutzen auch im winter. 🙂

  7. Weiss jemand, ob der Platz jetzt im Juni geöffnet hat? Ich konnte bis auf diesen Eintrag hier nichts finden, dass gesperrt wäre.

  8. Achatz Dieter

    Hi , wir finden den Reisemobil Stadt Stellplatz , sehr schön und nahe zur Arena , wir ihn wieder besuchen

  9. michel burdet

    kann mir jemand sagen ob hund da willkommen ist?
    vielen dank

  10. Weis jemand einen Stellplatz für Wohnwagen in Verona für 1oder 2 Nächte. Wären dankbar für eine Antwort.

  11. Hallo, gibt es den Stellplatz noch? Muss man reservieren, wenn ja wo? Ich finde mich auf der Seite der Kommune überhaupt nicht zurecht…. Danke für die Info 🙂

    • Ja, den Stellplatz gibt es natürlich noch. Reservieren kann man nicht. Wenn nicht gerade Feiertage (wie Ostern etc.) sind, hat man gute Chancen einen Platz zu bekommen.

  12. Ist der Platz bewacht????

    • Nein, von einem bewachten Stellplatz kann man nicht sprechen. Sporadisch bzw. selten ist jemand im Kassenhäuschen am Eingang aber die längste Zeit ist kein Platzwart vor Ort.

  13. Wir waren eine Nacht da. Leider wurden wir ausgeraubt als wir im Camper schliefen. Wir gehen daher lieber auf den Campingplatz statt je wieder hier her.

    • Hallo, das ist sehr ärgerlich. Vielleicht kannst du nähere Einzelheiten schildern, das interessiert sicher andere Wohnmobilfahrer auch noch. Vielen Dank

    • Wir waren am schlafen im Camper. Der Dieb hat sich durchs Fenster bedient. Hat dieses aufgebrochen. Wir haben nix mitbekommen. Wahrscheinlich hat der noch eine betäubung eingesetzt. Am Morgen war das Fenster defekt und die Rolläden. Die Polizei hat sich die Spuren nicht mal angeschaut. Die haben auf der Wache ein Stapel voller Diebstahlformulare. Dies ist für mich schon ziemlich merkwürdig. Jedenfalls unser Fazit von der Sache. Nie mehr auf diesen Stellplatz nur noch auf den Campingplatz

      • Hallo Fluri, lasst euch dadurch den Urlaub und das Wohnmobil nicht vermiesen. Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Urlaub aber hoffentlich ohne solcher Zwischenfälle.

  14. Ist mir im Winter auch 2012 auch passiert, erschreckend ist die Ineresselosigkeit der Polizei das geht ja wohl schon Jahre so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s