Bad Wörishofen

Wohnmobilstellplatz an der Therme Bad Wörishofen
Thermenallee 1
86817 Bad Wörishofen

GPS Daten:   N  48.0212  und  E  10.5917

Stellplatz auf Karte anzeigen

Neu umgebauter und modernisierter Wohnmobilstellplatz für 25 Reisemobile. Ruhig und landschaftlich schön an einem Bachlauf gelegen. Stellplatz ist befestigt und nachts beleuchtet. Stromanschluss sowie V+E direkt am Platz vorhanden. Die Sanitäranlagen, WC und Dusche können von 8 bis 22 Uhr in der Galeria der Therme benutzt werden. Die Entfernung zum Ortszentrum beträgt rund 2,5 km.  Vergünstigte Eintrittspreise für Gäste des Wohnmobilstellplatzes. Rad- und Wanderwege grenzen direkt an. Lidl Markt in rund 500 m Entfernung.

Kosten: 9 € pro Nacht
Strom: kostenlos
Dusche, WC, Sanitäreinrichtung, V+E alles vor Ort vorhanden

.

.

Advertisements

3 Antworten zu “Bad Wörishofen

  1. Hallo. Vielen Dank für deine Infos. Wir gehen heut Mittag in die Therme nach Bad Wörishofen. Deshalb bin ich echt mal gespannt. Aber Dein Beitrag hat mein Vorfreude noch verstärkt. Danke nochmals.

  2. Gabriele Metzger

    Hallo, wir waren letztes Jahr hier. Die Therme ist einfach Klasse und auch der Stellplatz hat uns gut gefallen, trotz zum Teil negativer Kritiken in anderen Foren. In diesen Pfingstferien werden wir wieder dort Station machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s