Bansin Usedom

Waldparkplatz Bansin
17429 Bansin auf Usedom

GPS Daten:    N 53.98836 und E 14.11285

Stellplatz auf Karte anzeigen

Schöner, sehr ruhig im Wald gelegener Camping – und Stellplatz in direkter Nähe (300 Meter) zur Ostsee. Zufahrt „Waldparkplatz“ ist gut ausgeschildert. Strom, Dusche, WC, V+E alles vorhanden.
Kosten je nach Saison zwischen € 14,00 bis € 16,00 plus Strom, plus Dusche.
Platz ist in der Hauptsaison immer voll ausgelastet.

Bansin Usedom

.

Bansin
.

_________________________________________________________________

Advertisements

14 Antworten zu “Bansin Usedom

  1. hallo wissen sie vieleicht die telefonnummer von diesen stellplatz
    gruss thomas

    • Ja sicher , Telefon : +49 (0)38378 29248

      Internet: http://www.waldparkplatz-bansin.de/index.html

      LG 🙂

    • Stephanie Möller

      Hallo,
      ich kann diesem Platz nicht empfehlen.Wir waren am letzten Wochenende dort. Samstagabend wurde lautstark mit einem Traktor Rasengemäht sodas unser KInd nicht schlafen konnte. Auch auf Nachfrage wurde nicht aufgehört und mann fuhr weiter an unserem Bus vorbei. Am Sonntag sollten wir bis um 12Uhr unseren Stellplatz (Parkplatz der anderen Camingplatzbesucher, wurde uns als Stellplatz verkauft) räumen was weiter nicht schlimm war ..wir erkundigten uns dann wo wir unseren t3 Bus hinstellen können um noch kurz an der Strand zu gehen..wir sollten auf dem Parkplatz vor dem Platz ein Parkticket kaufen.. das taten wir…nach kurzer Zeit kamm der Besitzer ?! raus und forderte uns auf unsere Wohnmobil sofort weg zu fahren..wir können dort nicht stehen bleiben (Parkplatz war fast leer).. sonst wird es abgeschleppt… waren sichtlich geschockt da wir ja auch bei einem Mitarbeiter schon einen Parkschein gekauft hatten..man drohte uns und wir verließen wütend den Platz. Man muss bedenken das diese netten Menschen bei all ihren Regeln nicht mal ein Auge zugedrückt haben da wir mit unseren kleinen Sohn dort waren..und nurnoch ne Stunde an den Strand wollten… unmöglicher umgang mit Besuchern…

  2. War schon mehfach dort.Freundliche Betreiber.In der Vorsaison nicht so voll.
    Gute Radwandermöglichkeiten, besonders nach Polen . . .

  3. Kann man auch per Wohnwagen anreisen wenn ja ist Wochenende noch was frei

  4. Mein Navi findet den Waldparkplatz nicht. Was muss ich eingeben?

  5. Danke. Die Koordinaten hat mein Navi angenommen. Fahren erst am 03.09., bis dahin ist noch etwas Zeit. Danke noch einmal.

  6. helmut mitteldorf

    WENN ICH IM SEPTEMBER HINFAHRE , werde ich dann noch einen stellplatz bekommen?? sonst fahre ich 1000km umsonst.

  7. helmut mitteldorf

    hunde auch erlaubt????

    • Hallo Helmut, weiter oben steht eine Telefonnummer (oder auch eine www Adresse), ruf doch mal an. Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass du im September dort sicher ein Plätzchen findest 🙂

  8. Elisabeth Langheinrich

    Einer der schönsten Stellpätze, den wie je angefahren haben. Es stimmte alles.

  9. Manfred bartel

    wir waren letztes Jahr 4 Tage dort. Hat uns sehr gut gefallen. Wollen dieses Jahr für ca. 3 Wochen dorthin. Leider hat der Besitzer seit 8 Tagen nicht auf Reservierungsanfrage geantwortet.

    Fahren trotzdem hin, notfalls weichen wir aus. Das ist ja der Vorteil eines WoMo.

    Gruß aus München
    M. Bartel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s