Beckerwitz Ostsee

Wohnmobilstellplatz Beckerwitzer Strand
23968 Beckerwitz

GPS Daten N  53.9416 und E  11.31549

Stellplatz auf Karte anzeigen

Gepfleger Wohnmobilstellplatz vor dem Ostseecampingplatz Beckerwitzer Strand
Wohnmobilstellplatz direkt am Strand mit Dusche/WC/Strom etc.
Mehr Infos auf der HP ostseecampingbeckerwitz.de

Kosten:
Stellplatz  ab 12 €
Strom: ja
WC: ja
Dusche: ja
V+E: ja
Hunde erlaubt: ja
Stand: 2011

Bilder zum vergrößern klicken

 

Wohnmobilstellplatz Beckerwitzer Strand

Wohnmobilstellplatz Beckerwitzer Strand

Hinweis zur Anfahrt

Advertisements

6 Antworten zu “Beckerwitz Ostsee

  1. Sehr schöner Stellplatz, unmittelbar am Ostseestrand gelegen. Wir kommen wieder!

    • Kalle+Petra Bolduan

      Auch wir möchten uns bei den Inhaber des Campingplatzes noch einmal recht herzlich bedanken fü die freündlichkeit und Hilfsbereitschaft sie halten Ihre WC und Duschanlagen sehr sauber
      auch der Stellplatz so wie drinnen wie draußen ist sehr sauber von
      ihren kleinen Laden garnicht zu reden das Angebot ist sehr gut,und wenn noch etwas fehlt wirt es vom Chef selbst schnell besorgt. Wir bedanken uns noch einmal für die schönen Tage
      die wir dort verbringen durften.

      Die Gifhorner

  2. Wir waren im letzten Jahr dort und haben auf der Wiese vor dem Campingplatz gestanden. Es war sehr schön dort. So nah am Wasser – wunderbar zum Baden – und Radfahren konnte man auch herrlich in der Gegend. Wir werden dieses Jahr sicher schauen, ob es dort immer noch so toll ist.

  3. Karin + Reiner ( der "Schnarcher" )

    Schöner Platz – sehr nette Inhaber,wir kommen sicher wieder.

  4. Sabine & Ingo

    Durch einen Zufall wahren wir dieses Jahr auch auf dem Platz und können uns nur Anschließen. Es ist ein schöner Platz der mit viel Herzblut betrieben wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. und werden bestimmt noch mal hin fahren.
    Den wenn man bedenkt wie sehr die Betreiber von den Behörden gedeckelt werden, sind die Anstrengungen noch mehr zur Würdigen.
    Wir können nur hoffen, dass den beiden nicht so schnell die Energie aus geht und wir noch lange einen solch tollen Platz besuchen können.

  5. Verängstigt

    VORSICHT!!!! Nicht in der Nebensaison versehentlich mit älteren, ZUCKERKRANKEN Menschen dort aufs Gelände fahren. Sie werden von der frech-grinsenden Pächterin eingesperrt und ausgelacht. Wir haben das Schild nicht gesehen. Komisch ein Parkplatz der nicht befahren werden darf. Ich habe immerwieder darufhin gewiesen, dass ich Platzangst habe und definitiv nicht wie ein Tier gefangen gehalten werden möchte. Und meine ältere Bekannte ZUCKERKRANK!!! ist und sichregelmäßig spritzen muss. Das interessierte „die Dame“ einen großen ….
    Sie hielt uns ca. 30 min im Gelände eingesperrt und holte ihren Mann um nochmehr Angst und Schrecken zu verbreiten!
    Super Werbung für Ihr „Wohlfühl-Örtchen“ !!!
    Das war absolut unmenschlich und widerlich Hoch 20!!!

    Daumen hoch und weiter so!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s