Eckernförde

Wohnmobilstellplatz am Noor Eckernförde
Kakabellenweg
24340 Eckernförde

GPS Daten: 54.464222  ,   9.834500

Stellplatz auf Karte anzeigen

Neu angelegter und relativ zentral gelegener Wohnmobilstellplatz für etwa 70 Wohnmobile. Moderne und saubere Sanitäranlage, Strom an allen Plätzen vorhanden,  Stromabrechnung nach Verbrauch. Ausstattung und Preis ähnlich eines Campingplatzes. Die Zahlung erfolgt ausschließlich über EC oder Kreditkarte. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung

Kosten:
Stellplatzgebühr 24 Stunden für 2 Personen: 20 Euro
Preis beinhaltet Kurtaxe für 2 Personen
Strom: ja – Preis nach Verbrauch
WC: ja
Dusche: ja
Hunde erlaubt: ja
Stand: 5/2018

 

 

 

 

 

.

Advertisements

Eine Antwort zu “Eckernförde

  1. Schöneberg

    Ich kann den neuen WOMO STELLPLATZ jedem BESUCHER empfehlen. Sehr Central gelegen neben Sky Supermarkt mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten auch wenn man was für´s WOMO braucht inkl. GASFLASCHEN tauschEs ist mit einer der schönsten und am best überlegt und durchdachte Stellplatz. Ich war seit Eröffnung 4x im Jahr auf diesem Platz und bin kein einziges mal entäuscht abgefahren. Da hat sich ECKERNFÖRDE echt was gutes zugelegt.Und 12,–€ am Tag inkl.Strom Duschen Blitzsaubere Toiletten (werden 3x am Tag gereinigt)ist ja nun wirklich nicht die Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s