Freilassing

Wohnmobilstellplatz Freilassing
Aumühlweg
83395 Freilassing

GPS Daten: N 47.8411488   und   O    12.9844376

Stellplatz auf Karte anzeigen

Schöner, ruhiger und eingegrünter Wohnmobilstellplatz für ca. 6 Wohnmobile. Platz auf Asphaltboden und in direkter Nachbarschaft zu einem Radweg. Eine Ver- und Entsorgung ist in der 200 Meter entfernten Kläranlage (am Platz ausgeschildert) vorhanden. Die Standdauer ist auf 4 Tage begrenzt. Der Platz ist nur für Wohnmobile freigegeben, für Pkw und Lkw ist dieser gesperrt.  Nachts beleuchtet, Zufahrt sehr gut ausgeschildert. Das Stadtzentrum von Freilassing und auch Salzburg ist mit dem Fahrrad bequem erreichbar. Strom ist nicht vorhanden.

Strom: nein
WC/Dusche: nein
V+E: ja
beleuchtet: ja
Kosten: kostenloser Stellplatz

Achtung update: August 2016

Wie das Touristikbüro Freilassing mitteilt, fällt dieser schöne Stellplatz leider auf Dauer weg. Ob die Stadt Freilassing einen Ersatz schafft ist bis dato noch unklar

Foto zum vergrößern klicken

Freilassing

Advertisements

3 Antworten zu “Freilassing

  1. Leider wird der Stellplatz umgebaut bzw. vom örtlichen Bauunternehmen als Abstellfläche genutzt und man kann dort nicht mehr stehen.

    • Ja, das habe ich bei meinem letzten Besuch vor 3 Wochen auch gesehen. Denke aber, dass diese Baumaßnahme bald abgeschlossen sein wird.

  2. Günter Möhrle

    Jedes mal wenn ich aus Herrenberg meine Heimatstadt Freilassing besuche stehen auf diesem Platz Lkw und Pkw . Besonders die Bettler die am Tag verteilt werden stören und man hatt in Nacht ein ungutes Gefühl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s