Schwangau PP

Parkplatz an der Kristalltherme Schwangau
Tel: 0 83 62 – 81 96 30
Am Ehberg 16
87645 Schwangau

GPS Daten:   Lat: 47.5756832  und Lon: 10.7292744

Parkplatz auf Karte anzeigen

Tagesparkplatz an der Kristalltherme in Schwangau. Parkplatz ohne Zusatzeinrichtungen absolut ruhig und schön gelegen, ab 22 Uhr für Wohnmobile gesperrt !

Kosten: kostenloser Tagesparkplatz
Strom: nein
WC: nein / nur in der Therme
Dusche: nein / nur in der Therme
V+E: nein
Hunde erlaubt; ja
Stand: 2011

Foto zum vergrößern klicken

Parkplatz an der Kristalltherme

Entfernung zu benachbarten Orten:
Füssen: 2 km
Ortsmitte: 0,5 km

7 Antworten zu “Schwangau PP

  1. ich finde es schade, dass man nicht bedenkt, dass wenn man den ganzen Tag in der Therme verbringt, müde ist und sich erstmal schlafen legen möchte, anstatt nach einem so schonen Tag, nach einem Stellplatz fürs womo zu suchen!!! verstehe nicht, warum es nicht möglich sein, dass Kunden der Therme diese eine Nacht da ubernachten dürfen um den Tag komplett abzurunden!!!! es wäre toll, wenn dies in Zukunft gehen wird, auch wenn ich nichts mehr davon haben werde, denn ich musste mir leider einen Schlafplatz suchen und war total über müdet und der Spass an der Therme war verloren!! schade kann ich zu solchen Sachen sagen.

    • Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich musste über mündet mir einen Stellplatz suchen. Hat mich auch geargert. Meine Erholung war damit auch hin!!! Ich würde mich freuen, wenn Kunden eine Erlaubnis zum ubernachten bekommen würden, dann kann man auch erholt nach Hause fahren!!! Bitte über legt es euch nochmal, damit jeder Thermen Besuch ein einzigartiges schönes Erlebnis wird!!

  2. Was soll der Quatsch ohne Übernachtungmöglichkeit?.
    Dann kann ich nur abraten in diese Therme Zu Gehen!!

  3. Dem können wir nur zustimmen, wir haben den geplanten Besuch dieser Therme aufgrund dieser Regelung aufgegeben und sind in eine Wohnmobilisten freundliche Therme gefahren. Empfehlenswert ist Bad Wurzach und Bad Dürrheim. Hier gibt es sogar Arrangements speziell für Wohnmobilisten .

  4. Auch wir sind enttäuscht, haben uns sogar ein Ticket eingefangen. Werden unsere bereits bezahlen Eintrittskarten noch einlösen und dann auch Womo freundliche Thermen anfahren.

  5. Ganz einfach, es gibt hunderte PKW Lenker die ebenfalls die Therme besuchen und leider Gottes auch noch nach Hause oder in Ihre Unterkünfte fahren müssen, man kann sich durchaus vorher über Übernachtungsmöglichkeiten informieren, ich denke dass es ebenfalls schwarze Schafe im Wildpinkeln o.Ä. sowie Müllabladen „vergessen“ gibt

    • Die von dir sogenannten „Wildpinkler“ findest du mit allen Fahrzeugkategorien, das ist nicht auf Wohnmobilfahrer beschänkt. Ebenso welche die irgendwo ihren Müll vergessen. Schau dir mal die Abfahrtstrecke entlang von Mc D. an, das sind aber keine WoMo Fahrer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s