Schwerin – Görries

Wohnmobilstellplatz Freizeitanlage Kaspelwerder
Am Erlenbruch
19061 Schwerin – Görries       Tel. 0173-8305016 Frau Dahlmann

GPS Daten:    N 53.6104768   und   E 11.3911248

Stellplatz auf Karte anzeigen

Sicher eine der besten (und m. M. nach schönsten) Möglichkeiten einen Wohnmobilstellplatz in Schwerin zu finden ist die Freizeitanlage Kaspelwerder in Schwerin – Görries. Der idyllisch gelegene Rasenplatz  – teilweise unter Bäumen – liegt direkt am Ostorfer See. Das Zentrum von Schwerin (3 km enfernt) ist mit dem Fahrrad schnell erreichbar.
Bademöglichkeit, Bootsverleih, Liegewiese, Gaststätte und Einkaufmöglichkeiten vor Ort oder auf kurzem Weg erreichbar.
Kosten: € 10 inklusive Strom und Wasser. Dusche und WC vorhanden.
empfehlenswert

Zum vergrößern auf Foto klicken

Schwerin Goerries

.

Schwerin Goerries_

.

 

Advertisements

7 Antworten zu “Schwerin – Görries

  1. jeanette winter

    hi hab mal ne frage haben sie im november geöffnet und gibt es den brötchenservice immer oder nur im sommer lg jj.winter

    • Hallo,

      kann ich leider nicht sagen. Habe den Platz nur bei einer Ostseetour besucht und dort übernachtet. Wende dich doch bitte an den Stellplatzbetreiber (freizeitanlage-kaspelwerder@gmx.de). Vielen Dank 🙂

      • jeanette winter

        vielen dank für deine antwort haben den betreiber angeschrieben die haben ab september zu so eine schei…. wünsch dir was jeanette

  2. Schult simone

    Wir waren dieses Jahr 3 x da .Wunderschöner Platz.Freundliches Personal .Unser Papagei fühlt sich auch wohl.Immer wieder gerne.!

  3. Für diejenigen die direkt in Schwerin übernachten möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Empfehlen kann ich die Stellplätze im Schweriner Segler-Verein wohin ich eigentlich wollte (s. hierzu meinen Reisebericht) da dieser sehr, sehr zentrumsnah liegt und sich fast neben dem Schloss befindet.
    Laut ADAC kostet dort der St/N 15-25 Euro.
    GPS-Koordinaten N53°37’40“ E11°25’27“
    Ich habe aus „Not“ auf den Stellplätzen (Strom undVE vorhanden) am Bahnhof für 8 Euro bernachtet.

  4. Hallo Kollegen,
    wir haben am 30.06.2016 hier eine Nacht verbracht. Der Empfang war mehr als unfreundlich, nur weil wir die Flut der Zettel und Schilder im Einfahrtsbereich nicht richtig gedeutet haben und durchs Tor gefahren sind ohne vorher die „nette“ Frau gefragt zu haben. Anstatt eines „guten Abends“ mussten wir uns maßregeln lassen…
    Ursprünglich wollten wir drei Nächte dort bleiben, aber es ging wirklich nicht. Es gibt nicht einmal separate Duschen, nur eine für alle in einem „Verschlag“. Die Toiletten sind unterirdisch mit wirklich jeder Menge lebender und toter Insekten an den Wänden und in den Ecken und absolut abgewohnt. Mein erster Eindruck : „da geh ich doch lieber auf eine Bahnhofstoilette“.
    Ich kann diesen Platz definitiv nicht empfehlen.

  5. Simone schult

    Super Campingplatz.Ruhe Entspannung.Freundliches Team.Gerne wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s