Treuchtlingen

Wohnmobilstellplatz Treuchtlingen
Telefon 09142/202180
Kästleinsmühlenstraße
91757 Treuchtlingen

GPS:    N  48.960412     E 10.917716

Stellplatz auf Karte anzeigen

Zur Zeit einer der besten Stellplätze Deutschlands. Sehr schöner, absolut ruhiger und erstklassig ausgestatteter Wohnmobilstellplatz. Der Platz ist befestigt und großzügig parzelliert. Modernes – auch behindertengerechtes – Sanitärgebäude. Einkaufsmöglichkeit in fußläufiger Entfernung. Das Stadtzentrum ist 800 Meter entfernt. Platz für etwa 60 Wohnmobile. Verbilligter Eintritt in die Therme.

Kosten:
Stellplatzgebühr: 9 €
Strom: ja / 1 €
WC: ja / inklusive
Dusche: ja / inklusive
V+E: ja / inklusive
Hunde erlaubt: ja / inklusive
Stand: 9/2012

Bilder zum vergrößern klicken

Stellplatz Treuchtlingen

Stellplatz Treuchtlingen

V+E Anlage und Sanitärgebäude

zusätzlicher Stellplatz auf der gegenüberliegenden Strassenseite

zusätzlicher Stellplatz auf der gegenüberliegenden Strassenseite

Entfernung zu benachbarten Orten:
Ingolstadt: 50 km
Gunzenhausen: 23 km
Nördlingen: 40 km

  Fotos von Treuchtlingen

4 Antworten zu “Treuchtlingen

  1. Karl Dieter Fritscher

    Der Wohnmobil Stellplatz in Treuchtlingen ist der schönste den ich in 17 Jahren erlebt habe einfach super

  2. super Plätze, saubere Sanitäranlagen,gute V+E, und eine Behindertenkabine die ihres gleichen sucht. Wir haben sie benutzt, da mein Mann behindert ist.So haben wir noch keinen Stellplatz gefunden.

  3. Johannes Gräuler

    Erstklassiger Platz, sauber, gepflegt, preiswert, einfach beispielhaft.

  4. Pfreundtdner Ingrid

    Der Stellplatz ist sehr schön. Wenn man aber zum ersten mal kommt und man nicht weiß, daß man sich nicht einfach auf einen freien Platz stellen kann bevor man sich anmeldet gab es täglich Ärger. Uns wurde kein Schlüssel ausgehändigt, weil man ihn nicht fand. Wir wurden belogen die Frau wäre für 3 Wochen im Urlaub die sonst die Anmeldung macht wir sollen verschwinden von der Nr.11 und uns nicht wieder sehen lassen. Am nächsten Tag versuchten wir es wieder da war die Frau wieder da und nicht im Urlaub wir wurden als Wildparker b ezeichnet. Bekamen aber für diesen Platz endlich den Schlüssel und die Genehmigung zum stehen.Andere Camper haben aufgebaut in dem Glauben sie könnten sich anmelden nach getaner Arbeit mußten dann wieder abbauen weil andere den Platz bekamen. Also das letzte. Soviel Ärger hatten wir in 20 Jahren Campe noch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s